Einladung zum Webinar: Stärken Sie Ihre Kundenbeziehung mit eCall

Wir laden Sie herzlich zum kostenlosen 30-minütigen eCall-Webinar am 7. November um 11 Uhr ein.

Kundeninformation per SMS

Ihre Vorteile mit eCall

Egal, ob Bank, Arztpraxis oder Einzelhandelsunternehmen: Unser SMS-Dienst kommt in vielen Branchen zum Einsatz. Mit eCall bieten wir für verschiedene Bedürfnisse eine einfache und flexible Lösung.

Überzeugen Sie sich selbst von den vielen eCall-Vorteilen:

Das Symbol zeigt ein Geschenk, ein Smartphone mit Email-Zeichen auf dem Bildschirm und einen Kreis durch den ein Häkchen geht. Schweizer Qualität seit 1992

Als innovatives Traditionsunternehmen lassen wir unsere Erfahrung und unsere zufriedenen Kunden für uns sprechen.

Das Symbol zeigt ein Geschenk, ein Smartphone mit Email-Zeichen auf dem Bildschirm und einen Kreis durch den ein Häkchen geht. Schnell und verlässlich

Wir versenden über hochqualitative Routen, damit Ihre SMS auch schnell und zuverlässig ankommen.

Das Symbol zeigt ein Geschenk, ein Smartphone mit Email-Zeichen auf dem Bildschirm und einen Kreis durch den ein Häkchen geht. Einfache Integration

Entweder über unsere einfach zu bedienende Weboberfläche oder über leistungsstarke Schnittstellen.

Das Symbol zeigt ein Geschenk, ein Smartphone mit Email-Zeichen auf dem Bildschirm und einen Kreis durch den ein Häkchen geht. Exzellenter Kundensupport

Unser persönlicher Kundensupport ist wie unsere Lösungen genau auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet.

Aus einer Hand: Terminerinnerungen per SMS, Abholungseinladungen, Reservationsbestätigungen

Mit eCall haben Sie einen direkten Draht zu Ihren Kundinnen und Kunden. Sie haben spezielle Wünsche? > Sprechen Sie uns an

Das Symbol zeigt im Hintergrund ein Kalenderblatt; im Vordergrund werden ein Brief und ein Email-Symbol abgebildet. Terminerinnerungen per SMS

Reduzieren Sie Terminausfälle um 30 bis 50% indem Sie Ihren Patienten oder Kunden automatische SMS-Terminerinnerungen zustellen. Dadurch entstehen Ihnen weniger ungewollte Leerlaufzeiten und Umsatzverluste. Ihre Software binden wir direkt über die passenden SMS-Schnittstellen an unser SMS-Gateway an. Alternativ können Sie Erinnerungen auch direkt über unser Webportal versenden und verwalten. eCall kann Menschen mit verminderter Sehkraft Mitteilungen auch als Telefonanruf mit einer Sprachnachricht vorlesen.

> Erfahren Sie mehr zu SMS-Terminerinnerungen

Das Symbol zeigt ein Geschenk, ein Smartphone mit Email-Zeichen auf dem Bildschirm und einen Kreis durch den ein Häkchen geht. SMS Benachrichtigungen zum Lieferstatus & Abholungseinladungen

Senden Sie SMS Benachrichtigungen zum Lieferstatus per SMS sowie Abholungseinladungen an Kunden. Dadurch stärken Sie die Kundenbindung. Zusätzlich optimieren Sie die Verkaufsabläufe und die Prozesse Ihrer Lagerbewirtschaftung.

> Erfahren Sie mehr über SMS-Lieferstatusbenachrichtigungen

Das Symbol zeigt eine Person, einen Geburtstagskuchen mit Kerzen und ein Handy mit Email-Symbol auf dem Bildschirm SMS-Marketing

eCall bietet vielseitige Messaging Möglichkeiten. Erzielen Sie mehr Aufmerksamkeit mit SMS Kampagnen, SMS Gewinnspielen oder auch mit SMS Infodiensten. Auch zur hochvolumigen Kommunikation im Bereich "Mobile Marketing" ist eCall einsetzbar.

> Erfahren Sie mehr über SMS-Marketing

Das Symbol zeig einen Teller mit Messer und Gabel daneben; auf dem Teller ist ein grosses Häkchen. Reservationsbestätigungen und Buchungsbestätigungen per SMS

Senden Sie Ihren Gästen über das eCall Portal eine SMS mit einer Reservationsbestätigung auf das Handy. Erstellen Sie individuelle Vorlagen und speichern Sie Kunden sofort als Kontakte.

> Erfahren Sie mehr über SMS-Bestätigungen

Das Symbol zeigt im Hintergrund ein Faxgerät und ein Smartphone, im Vordergrund zwei sich schüttelnde Hände. Suchabos per SMS

Mit einem SMS Suchabo informieren Sie Kunden und Besucher blitzschnell über die neusten Angebote in den Bereichen Immobilien, Auto und Fahrzeuge, Auktionen, Stellenausschreibungen aber auch zur Verfügbarkeit von Produkten auf Online Plattformen und Webshops. Über unsere Schnittstellen können Sie SMS mit bis zu 1’500 Zeichen versenden.

> Erfahren Sie mehr über SMS-Suchabos 

Das Symbol zeig ein Smartphone mit Text-Blase und das Symbol einer Hand deren Daumen nach oben zeigt. SMS-Umfragen

Versenden Sie zusätzlich zum E-Mail noch eine SMS-Meldung über eCall an Ihre Kunden. Damit erreichen Sie eine höhere Aufmerksamkeit. Fügen Sie zudem einen Kurzlink zur Seite mit Ihrer Kundenbefragung ein, um die Teilnahmequote der Befragung zu erhöhen. Kurzlinks können kostenlos z. B. bei Google erstellt werden.

> Erfahren Sie mehr über SMS-Umfragen

Umfangreiche API

Über unsere flexiblen und leistungsstarken Schnittstellen verbinden Sie eCall problemlos mit Ihren Anwendungen, Webseiten oder Apps. Egal, ob per E-Mail-Schnittstelle, SMPP, TCP/P HTTP/HTTPS WebService oder UCP.

> Alle Schnittstellen ansehen

SMS. Die beliebteste und weitverbreitetste Möglichkeit der Kommunikation

98%

Der SMS werden geöffnet und gelesen

3min

Dauer bis eine SMS gelesen wird

45%

Beträgt die Interaktionsrate mit SMS-Nachrichten

Haben Sie Fragen an uns? Wir sind für Sie da.

*Pflichtfeld

Firmenlogo eCall

DOLPHIN Systems AG
Samstagernstrasse 45
8832 Wollerau
Schweiz

T +41 44 787 30 70
F +41 44 787 30 71
info@dolphin.ch