Einladung zum Webinar: Stärken Sie Ihre Kundenbeziehung mit eCall

Wir laden Sie herzlich zum kostenlosen 30-minütigen eCall-Webinar am 7. November um 11 Uhr ein.

Suchabo per SMS

Die Vorteile durch SMS-Suchabos für Ihre Kunden und Webseiten-Besucher

Mit einem SMS-Suchabo informieren Sie Kunden und Besucher blitzschnell über die neusten Angebote in den Bereichen Immobilien, Auto und Fahrzeuge, Auktionen, Stellenausschreibungen aber auch zur Verfügbarkeit von Produkten auf Online Plattformen und in Webshops.

Das Bild zeigt ein Mobiltelefon mit einem SMS-Chat  
Das Symbol zeigt ein blaues Häkchen Online-Handel von Autos und Fahrzeugen

Der Kauf eines Autos ist für viele Menschen sehr emotional. Schnelle, personalisierte Infos zu neuen Angeboten können den Unterschied zwischen Kauf oder Nicht-Kauf ausmachen.

Das Symbol zeigt ein blaues Häkchen SMS-Suchabo auf Immobilien-Plattformen

Bieten Sie Ihren Besuchern Suchabos per SMS. So können Sie diese sofort informieren, wenn ein neues Objekt, das den Kriterien des Interessenten entspricht, publiziert wird.

Das Symbol zeigt ein blaues Häkchen Stellenangebote von Personalvermittlern, Headhuntern und Job-Plattformen

Senden Sie den Stellensuchenden automatisch die passenden Jobangebote per SMS, um diese auf dem schnellsten Weg informieren zu können.

Das Symbol zeigt ein blaues Häkchen Online-Anbieter von Auktionen

Jeder Käufer und Verkäufer freut sich darüber, wenn er schnell über neue Angebote, die seinen Kriterien entsprechen auf dem Laufenden gehalten wird.

 

eCall Tipp

Steigern Sie den Umsatz und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit Ihrer potenziellen Kunden, indem Sie ihnen die Möglichkeit bieten, den Status der Verfügbarkeit eines Wunschproduktes in Ihrem Shop per SMS zu verfolgen.

Bieten Sie Ihren Kunden, Interessenten sowie Besuchern SMS-Suchabos zur Information an, damit diesen kein passendes Angebot entgeht.

Ein SMS-Such-Abonnement ermöglicht es, neue Informationen zu einer Wohnungssuche, einer Fahrzeugsuche, einer Jobsuche oder einer Online-Auktion personalisiert und automatisch zu versenden. Der Abonnent wählt seine persönlichen Suchkriterien. Anschliessend erhält er vom System, über eine Schnittstelle von eCall, die passenden SMS-Nachrichten. eCall lässt sich leicht mit Ihrer Anwendung oder Ihrer Software verbinden. Die Meldungen erhält der Suchabonnent direkt per SMS auf sein Mobiltelefon.

Zudem können Sie als Online-Shop Betreiber Ihren Besuchern anbieten sofort eine Nachricht zu erhalten, wenn ein bestimmter Artikel wieder zur Bestellung bereitsteht. Damit vermeiden Sie Umsatzeinbussen und steigern die Verkaufszahlen. Ein weiterer Vorteil des SMS-Suchabonnements: Sie benötigen dazu nicht einmal eine eigene App oder Software. Last but not least - Textmeldungen lassen sich auch ohne W-LAN problemlos auf jedem Handy empfangen.

> Mehr Infos zu den eCall Schnittstellen

«Die über 32‘000 Benutzer unseres Kundenportals sind sehr zufrieden, da eCall die SMS schnell ausliefert und wir als Betreiberin sind es auch, weil das System redundant und damit absolut zuverlässig ist.»


– Nadia Englin, Sanitas

Einige unserer zufriedenen Kunden

eCall steht in praktisch allen Branchen im Einsatz. Folgende Kunden setzen unser System bereits mit Erfolg ein:

Anwendungsbeispiele für SMS Suchabos

  • Benachrichtigung zu neuen Objekten oder deren Status auf Immobilien-Plattformen entsprechend den individuellen Vorlieben der Suchenden
  • Infoversand zu neuen Angeboten im Online Auto- und Fahrzeughandel, die mit den Wünschen der potenziellen Käufer übereinstimmen
  • Übermittlung der aktuellsten Stellenangebote auf Jobplattformen passend zum Profil der Kandidaten
  • Versand von Benachrichtigungen an potenzielle Kunden mit aktuellen Daten zur Verfügbarkeit von ausgewählten Artikeln durch einen Onlineshop
  • Versand durch einen Online-Marktplatz von neuen Angeboten, die zum Kauf oder Verkauf stehen, und den Kriterien der Interessenten entsprechen
 
 

Branchen mit dieser Lösung

 

SMS. Die beliebteste und weitverbreitetste Möglichkeit der Kommunikation

98%

Der SMS werden geöffnet und gelesen

3min

Dauer bis eine SMS gelesen wird

45%

Beträgt die Interaktionsrate mit SMS-Nachrichten

Haben Sie Fragen an uns? Wir sind für Sie da.

*Pflichtfeld

Firmenlogo eCall

DOLPHIN Systems AG
Samstagernstrasse 45
8832 Wollerau
Schweiz

T +41 44 787 30 70
F +41 44 787 30 71
info@dolphin.ch