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Service und Handel

eCall im Einsatz
Darum schätzen Kunden eCall

Das Schweizer Familienunternehmen OTTO’S benutzt eCall zur Fax-Kommunikation mit den Filialen. Den Fax Service setzen sie vor allem dort ein, wo die Mitarbeitenden keinen festen Computerarbeitsplatz haben. Das webbasierte Portal ersetzt ein betriebsinternes System. Durch den Wechsel zu einer modernen Online-Fax-Lösung spart der Detailhändler Ausgaben für Hardware, Wartung und Lizenzkosten. 

Das Bild zeigt das Logo von OTTO'S.

"Wir sind mit der Fax-Lösung zufrieden. Bis jetzt hatten wir keinen Unterbruch oder unerklärliche Fehler. Die Umstellung auf die eCall Lösung erfolgte ohne Probleme. Auf unsere Fragen erhalten wir immer schnelle und kompetente Antworten." - Thomas Lötscher 

Die Migros-Tochter Ex-Libris setzt das eCall SMS Gateway in der Kundenkommunikation ein. Sobald ein bestellter Artikel in der Wunsch-Filiale eingetroffen ist, wird der Kunde informiert: Beim Einbuchen des Wareneingangs leitet das System die für die Abholung relevanten Daten an eCall weiter. Das Portal versendet die Mitteilung, dass die Ware zur Abholung bereitsteht per SMS oder E-Mail an den Kunden. Dieser Prozess läuft voll automatisiert ab. Für dieses umfassende Projekt wurde der Service 2012 am "Best of Swiss Web Award" in der Kategorie "Business Efficiency" zum Sieger auserkoren und mit der Gold-Boje ausgezeichnet.

Das Bild zeigt das Logo der Ex Libris.

"Durch die nahtlose Prozessintegration und höchstmögliche Automatisierung kauft man heute nicht mehr im Kanal ein, sondern im Brand. Das hat auch massgeblich zur Kundenzufriedenheit beigetragen." - Jürg Bühler, Leiter E-Business Ex Libris AG.              

Erreicht ein Alarm die Rega, fragt die Einsatzzentrale als erstes nach dem Standort des Anrufers. Diese Ortung ist oft nicht auf Anhieb möglich und es müssen weitere Abklärungen getroffen werden. Dadurch verstreichen allenfalls wichtige Minuten. Die Applikation "iRega" bietet hier Hilfestellung und unterstützt den Alarmvorgang. "iRega" versendet bei einer Alarmierung sogleich die Koordinaten und zuvor in der Applikation abgespeicherte Personalien. Über das SMS-Portal werden Antwort-Meldungen an Kunden versendet, welche die iRega App zur Bestätigung der Alarmierung aktiviert haben.

Firmenlogo Rega

Mit "iRega" kann bei Notfällen im In- und Ausland wertvolle Zeit gespart werden. Die Dolphin Systems AG ist als technische Partnerin an dessen Entwicklung und Betrieb beteiligt.

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