eCall Weihnachtsaktion 2017: Über 20% Rabatt auf eCall-Punkte

Wir bieten Ihnen vier Aktionspakete zum Sonderpreis. 750 eCall-Punkte schon für 89.- Franken.

Marketing mit SMS und Fax

Kundenbedürfnis
Lösungsvorschlag

Fax-Marketing
"Meine Kunden sind im Einzelhandel tätig. Die arbeiten also nicht an einem Büroarbeitsplatz. Als Verkaufsleiter muss ich es trotzdem schaffen, meine Partner und Kunden schnell und einfach über Promotionen zu informieren. Gleichzeitig sollten diese aber einfach darauf reagieren können". Peter Seller, Verkaufsleiter

Das Symbol zeigt ein Faxgerät und ein Schild mit Prozentzeichen darauf.

Mit dem Fax Service von eCall realisieren Sie eine Promotion innert kürzester Zeit. Senden Sie Faxe mit Bestellschein an eine oder mehrere Partner oder Kunden. Über Ihre persönliche Faxnummer erhalten Sie die Bestellung dann direkt in Ihren E-Mail-Eingang. 

Wettbewerbe
"Werbung per Mail zu versenden ist heikel und führt meist dazu, dass sich unsere Kunden abmelden. Das möchten wir natürlich nicht. Um unseren Wettbewerb zu promoten, wollen wir unsere Kunden deshalb  per SMS darauf aufmerksam machen." - Paul Neumann, Apotheker

Das Symbol zeigt ein Smartphone und einen Siegerpokal

Für die optimale Ansprache Ihrer Zielgruppe können Sie mit eCall SMS Wettbewerbe durchführen und damit Werbekampagnen unterstützen. Die Teilnehmer senden dazu ein SMS mit einem Keyword oder Gewinncode an die Kurznummer 963. Bitte kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner.

Events vermarkten
"Wir planen einen Tag der offenen Tür. Da E-Mails oftmals in der Masse an Informationen untergehen, möchten wir unsere Kunden zusätzlich auf dem Mobiltelefon erreichen." - Karin Wagner, Marketingasistentin

Das Symbol zeigt ein Smartphone mit Kalender-Symbol auf dem Bildschirm, einen elektronischen Brief und eine Uhr.

98% aller Textnachrichten werden geöffnet! Deshalb ist der Versand von SMS zu Marketingzwecken effektiver und persönlicher. eCall bietet Ihnen verschiedene Businesslösungen für den SMS-Versand via Web an.

SMS-Marketing
"Aufgrund der 'Werbestopp Kleber' erreichen wir immer weniger Leute aus unserer Zielgruppe. Die teuren Direct-Mailings werden kaum mehr beachtet - genauso die E-Mail Newsletter. Die Responseraten sind im Keller! Könnte man Werbung nicht auch auf Handys per SMS senden, um mehr Reichweite und Aufmersamkeit zu erhalten?" Veronika Feldmann, Sachbearbeiterin Marketing

Das Symbol zeigt ein Smartphone mit Email-Symbol auf dem Bildschirm und weiteren Symbolen wie Emails, Prozentschild und Megafon um dieses herum.

Die Antwortrate ist bei einer SMS-Kampagne bis zu 100-mal höher als mit jedem anderen Kommunikationsmittel. Dazu kommt, dass praktisch jeder Kunde ein Mobiltelefon besitzt. eCall bietet Ihnen die Möglichkeit, über Schnittstellen oder ein Webportal, SMS direkt auf die Handys Ihrer Kunden zu senden. Es braucht auch keine App.

Produktvorstellung
"Jeder, der neue Produkte in sein Sortiment aufnimmt, möchte auf diese aufmerksam machen. Meist reicht erstmal nur ein knapper Text, um die Aufmerksamkeit zu wecken. Das ausführliche Mail liest am Ende ja sowieso keiner." - Joachim Eckstein, Produktmanager

Das Symbol zeigt ein Megaphon mit Schallwellen und einem Email-Symbol.

Versenden Sie per SMS einen Teaser mit 'Kurzlinks', die auf Ihre Webseite weiterleiten. Google bietet zum Erstellen von Kurzlinks einen kostenlosen Service. Dadurch erhöhen Sie die Besucherzahlen und machen mehr potentielle Kunden neugierig. Dazu kommt, dass Sie Ihre neuen Produkte auf einer Webseite wirkungsvoller (Video, interaktive Grafiken etc.) präsentieren können

Wir sind für Sie da

*Pflichtfeld

Firmenlogo eCall

DOLPHIN Systems AG
Samstagernstrasse 45
8832 Wollerau
Schweiz

T +41 44 787 30 70
F +41 44 787 30 71
info@dolphin.ch