eCall Weihnachtsaktion 2017: Über 20% Rabatt auf eCall-Punkte

Wir bieten Ihnen vier Aktionspakete zum Sonderpreis. 750 eCall-Punkte schon für 89.- Franken.

IT und Telekommunikation

eCall im Einsatz
Darum schätzen Kunden eCall

Zur Optimierung der Kommunikation haben die IT Experten aus dem Aargau die eCall SMS Gateway in ihre Software implementiert. Wo zuvor per Post, E-Mail und Telefon kommuniziert wurde, sind nun SMS und Fax im Einsatz. Die Mitarbeitenden versenden über die Cloudlösung Angebote mit offenen Stellen an Stellensuchende oder Informationen zu verfügbaren Kandidaten an Unternehmen direkt aus dem eigenen Content Management System via SMS und Fax.

Firmenlogo Sputnik

Sputnik hat sich für diese Lösung entschieden, "weil eCall offene Schnittstellen und Webservice anbietet. Eine vollständige Kommunikationsdienstleistung aus einer Hand (SMS und Fax) sehen wir als grosses Plus sowie das eCall eine Schweizer Firma ist. Auch schätzen wir die kompetente Beratung." - Fardin Asghari von Sputnik

Die Bedag Informatik AG suchte für das Projekt "BE-Login" des Kantonalen Amtes für Informatik und Organisation Bern eine 2-Faktor- Zugangssicherheitslösung. Mit eCall-mTAN wurde eine zeitgemässe und kosteneffiziente Lösung gefunden. Um das E-Government-Portal für den Kanton Bern zu realisieren, war ein doppelt gesicherter Zugang zwingend erforderlich. 

Das Bild zeigt das Logo der Bedag Informatik AG.

"Die Referenzen von eCall haben gezeigt, dass bereits mit grossen Kunden erfolgreich zusammengearbeitet wird und dementsprechend sichere und hochverfügbare Systeme bereitgestellt werden. Mit der Zustellung der mTANs bestehen keinerlei Probleme, daher kann ich den eCall SMS-Gateway uneingeschränkt weiterempfehlen." - Markus May, Bedag Informatik AG

Die Open Systems AG konzipiert, betreibt und überwacht globale IT-Sicherheitssysteme. Seit 2011 nutzen die Schweizer IT-Security Experten unsere Dienstleistungen zur SMS-Authentifizierung. Das Portal wird speziell zur Informationsbeschaffung wie beispielsweise die Übermittlung von Preisen verwendet.

Das Bild zeigt das Logo der Open Systems AG.

Im Zentrum für Open Systems steht die schnelle und zuverlässige Auslieferung von SMS, die zur Authentifizierung für mehrstufige Sicherheitslösungen unerlässlich ist. Das Basler Unternehmen betreut bekannte Unternehmen, Institutionen und Non-Profit-Organisationen aus 175 Ländern und in mehr als 500 Städten.

Wir sind für Sie da

*Pflichtfeld

Firmenlogo eCall

DOLPHIN Systems AG
Samstagernstrasse 45
8832 Wollerau
Schweiz

T +41 44 787 30 70
F +41 44 787 30 71
info@dolphin.ch