eCall Weihnachtsaktion 2017: Über 20% Rabatt auf eCall-Punkte

Wir bieten Ihnen vier Aktionspakete zum Sonderpreis. 750 eCall-Punkte schon für 89.- Franken.

Banken und Versicherungen

eCall im Einsatz
Darum schätzen Kunden eCall

Die Mitarbeiter von Swisscanto erhalten den Zugang ins interne System durch Kombination von Passwort und mTAN-Lösung. Die Codes für die zweite Stufe der Authentifizierung versendet das SMS-Gateway auf die Mobiltelefone der Mitarbeitenden. Der Wechsel auf eine Zugangssicherheitslösung, die keine zusätzliche Hardware benötigt, vereinfachte für die Swisscanto IT-Abteilung das Hosting und die Verwaltung deutlich. Ebenfalls schätzen die Nutzer das einfache Handling. So entfällt das zusätzliche Gerät – der Token.

Firmenlogo Swisscanto

"Heutzutage hat ja jeder sein Handy immer und überall mit dabei, was sehr praktisch ist. Die Mitarbeitenden sind sehr zufrieden und würden die SMS-Lösung nicht mehr hergeben." - Markus Küng, Leiter IT-Infrastruktur und Mitglied der Direktion von Swisscanto

Kundinnen und Kunden von Sanitas können ihre Dokumente direkt auf dem Online-Kundenportal "SanitasNet" verwalten. Dank eCall mTAN als Herzstück der integrierten Zwei-Stufen-Authentifizierung garantiert das Portal höchste Sicherheit für die sensitiven Versicherungsdaten. Um den Zugang vor unberechtigten Zugriffen zu schützen, wird als zusätzliche Sicherheitsstufe ein SMS auf das Mobiltelefon des Kunden versendet. Dies garantiert den Kunden jederzeit und von überall einen schnellen, einfachen und trotzdem sicheren Zugriff auf ihre Daten.

Firmenlogo Sanitas

"Die Datensicherheit ist dank neuester Technologie auf demselben Niveau wie das E-Banking bei einem Geldinstitut." - Andrea Eglin, Fachspezialistin Service Management bei Sanitas

Wir sind für Sie da

*Pflichtfeld

Firmenlogo eCall

DOLPHIN Systems AG
Samstagernstrasse 45
8832 Wollerau
Schweiz

T +41 44 787 30 70
F +41 44 787 30 71
info@dolphin.ch